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Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter

Turbo-Clip S Blendenhalter f. vordere Blende 0079691 Blendenhalter "TurboClip" für Seitenblenden• Für Front- und Seitenblenden, Materialstärke min. 12 mm• Zum Einschlagen• Blende muss 2 mm niedriger als Sockelhöhe ausgeführt sein• Montage: Blende wird unter dem Korpus verklemmt• Blende muss mit der Rückseite oben und unten am Gleiter bzw. Sockelfuß anliegen• Stahl verchromt Artikelnummer: E0079691 Gewicht: 0.007 kg
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
Personaldienstleistung Düsseldorf

Personaldienstleistung Düsseldorf

Ein Dienstleister, viele HR-Lösungen Unsere Vorzüge Als etablierter Personaldienstleister können wir auf einen breiten Bewerberpool und viele Erfahrungswerte diverser Branchen zurückgreifen. Dies ermöglicht uns, zielorientierte Lösungen und Konzepte zu liefern, um Ihnen die passenden Mitarbeiter an die Hand zu geben. Wir besetzen Ihre Stellen!
Leipziger Verlag seit 1951

Leipziger Verlag seit 1951

Seit 1951 unterstützt der Leipziger St. Benno Verlag durch die Veröffentlichung von konfessioneller Literatur die Kirche sowie die Christen in ihrem gelebten Glauben. Heute ist der Verlag eines der größten kirchlichen Medienunternehmen im deutschen Sprachraum. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die Entstehung und wechselhafte Geschichte des Verlages und über die einzelnen Unternehmensbereiche. Buchverlag Der Buchverlag veröffentlicht derzeit ca. 450 Buch- und Nonbook-Novitäten sowie Nachauflagen pro Jahr. Die programmatische Ausrichtung berücksichtigt die Grundversorgung der christlichen Haushalte und kirchlichen Einrichtungen mit populärer konfessioneller Literatur sowie Geschenkartikeln.
Decato®  dp30

Decato® dp30

Der grazile Raumteiler Decato® dp30, Einstiegsprogramm der Decato-Wandsysteme, bietet ein vielfältiges Angebot an Wandelementen zur visuellen Arbeitsplatz-Abschirmung und einfacher Raumgliederung - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der Wanddicke von 30mm. Wandbreite 400 - 1800mm, Wandhöhe 800 - 1800mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Ihr Multi-Büro-Service Business Center in Hamburg

Die günstige Alternative zum konventionellen Büro und festen Personalkosten! Als modernes Business Center blicken wir mittlerweile auf über 30 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich zurück. Mit unseren flexiblen Lösungen können Sie eine Firma oder weitere Niederlassung in Hamburg gründen, kundennah arbeiten, expandieren und neue Märkte testen.
INVEST CONSULTING

INVEST CONSULTING

Der Bereich Invest Consulting berät unsere Klinikkunden bei verschiedenen Managementaufgaben. Dazu gehören Standardisierung, Angebotsbewertungen, fachliche Beratung, Kosten- /Nutzen-Analysen, Projekt-Management und Konzeptionierungen. Wir unterstützen auch bei Ausschreibungen, wie Miniwettbewerben, Singularausschreibungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Des Weiteren übernehmen wir die Anwenderbewertung und Auswertung der Angebote. Die komplette Abwicklung kann durch Prospitalia erfolgen.
Netzwerke und Sicherheit

Netzwerke und Sicherheit

zweiten Generation des Produkts X hat dazu geführt, dass das Unternehmen eine starke Position im Markt eingenommen hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Implementierung unserer Lösungen zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Strategische Personalentwicklung

Strategische Personalentwicklung

Vom Big Picture zur konkreten Umsetzung UNTERNEHMENS- & KULTURENTWICKLUNG WIR ENTWICKELN UND BEGLEITEN: # Vision, Werte und Leitbilder # Kulturarbeit im beruflichen Alltag und Betriebsklima # Re- und Umstrukturierungsmaßnahmen # Changemanagement Prozesse & Projekte STRUKTURIERTE PERSONALENTWICKLUNG WIR STÄRKEN UND IMPLEMENTIEREN: # Unternehmensakademien # Weiterbildungsprogramme # Programm- und Lernarchitekturen
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungen für Selbstständige und Firmen

Versicherungspaket ARAG Recht & Gewerbe Leistungsstärke im Paket: Sichern Sie mit ARAG Recht & Gewerbe besonders wichtige Bereiche Ihrer Geschäftstätigkeit ab – einfach, transparent und zu starken Konditionen. Der ARAG Rechtsschutz für Selbstständige ist automatisch enthalten. Ergänzen Sie Ihren Schutz zusätzlich nach Bedarf – mit unseren frei zu Ihrem Versicherungspaket hinzuwählbaren Bausteinen.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

39 offene Projektstellen Senior Fullstack Java Developer 100% (44021) Einsatz ab: asap Aufgabe Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Senior Java Entwickler 100%. In dieser spannenden Aufgabe übernehmen Sie im Team die Entwicklung der bestehenden Kernanwendung unseres Kunden. Als erfahrener Java Entwickler kennen Sie sich bestens aus mit JavaScript, Typescript, React, NodeJS, Spring, Java und PostgreSQL. Sie entwickeln die Software weiter und modularisieren, testen und verteilen. Sie sind ein Fullstackentwickler und kennen sich zudem mit Machine Learning und AI mit Open Source Software und Programmierung in C++ aus. Anforderungen Mindestens 4 Jahre Erfahrung mit JavaScript Sehr gute JavaScript, Java und PostgreSQL Kenntnisse Kenntnisse in moderner Frameworks/API’s Kenntnisse gängiger Open Source-Tools für Entwicklung, Deployment und Codedistribution Kenntnisse in Machine Learning und AI mit Open Source SW von Vorteil C++ Programmierungskenntnisse von Vorteil Deutsch und Englisch sind Voraussetzung Projektdauer
Cloud Services

Cloud Services

Fühlen Sie sich in unserer Cloud wie zuhause. Denn bei uns bekommen Sie keine Lösungen von der Stange: Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen. Industrial Services Vom Sourcing bis zur Lieferung: Bei der Fertigung hochwertiger Industrieprodukte muss nicht nur die Qualität der IT-Komponenten stimmen. Sie müssen auch termingerecht dort zur Verfügung stehen, wo sie benötigt werden. Education Die Digitalisierung stellt unser Bildungssystem vor große Herausforderungen. Wir sorgen dafür, dass das digitale Klassenzimmer funktioniert. IT-Security Die IT-Security ist eine der zentralen Herausforderungen überhaupt. Dabei genügt es nicht, eine entsprechende Sicherheits-Infrastruktur einmalig aufzusetzen. Die IT muss vielmehr ständig überwacht und gegen Angriffe geschützt werden.
Brandmeldetechnik Brandmeldeanlagen

Brandmeldetechnik Brandmeldeanlagen

Brandmeldetechnik - Brände vorzeitig erkennen Mit unseren sicheren und innovativen Brandmeldeanlagen (BMA) können Sie jedes Feuer bereits im Keim ersticken. Unsere hochwertigen Brandmeldeanlagen erkennen einen Brand bereits bei der Entstehung: Sie schlagen Alarm und können den Brand verhindern oder zumindest den Schaden durch die frühe Alarmierung gering halten und somit Leben retten. Schützen Sie sich, Ihre Liebsten und Ihr Hab und Gut: Setzen Sie auf uns als Ihren verlässlichen Partner. Wir beraten Sie in den Bereichen Planung, Konzeptentwicklung, Installation sowie Instandsetzung Ihrer Anlagen und realisieren ein Konzept, das allen Anforderungen gerecht wird. Funktionsweise einer Brandmeldeanlage Eine Brandmeldeanlage (BMA) dient der frühzeitigen Branderkennung und unterstützt dabei etwaige Schäden so gering wie möglich zu halten. Ist die Brandmeldeanlage direkt mit einer Einsatzstelle der Feuerwehr verbunden, kann eine frühzeitige Brandlöschung sichergestellt werden. Der Alarm, der bei einem Brand vor Ort ausgelöst wird, warnt die im Haus befindlichen Personen. Neben der Schadensminimierung kann eine frühe Erkennung eines Brands somit zu einer schnelleren Evakuierung führen und Leben retten. Die Notwendigkeit einer BMA sowie Art und Umfang ihrer Funktionalitäten, hängt von der Art und dem Nutzungszweck des Gebäudes ab.
Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Folgende Leistungen sind in unserem Service enthalten: - Erstellung der monatlichen Abrechnungen - Erstellung von Lohnsteueranmeldungen und -bescheinigungen - Erstellung von Beitragsnachweisen - Erstellung von DEÜV-Meldungen - Erstellung von AAG-Erstattungsanträgen - Erstellung von UV-Meldungen an die Berufsgenossenschaft - Erstellung von Buchungsbelegen und -stapeln - Übernahme von Krankenkassenkorrespondenz - Berechnung von Kurzarbeitergeld (Kug)
Adobe Creative Cloud®

Adobe Creative Cloud®

Grafiken für Web und Print, Drucklegung von Broschüren und Magazinen, Formulare für digitale Unterschriften im Netz vorbereiten. Die Adobe®-Familie ist aus den Designbranchen nicht wegzudenken. Bei uns lernen Sie die Basics und bekommen Tools an die Hand, wie Sie sich von da aus eigenverantwortlich weiterentwickeln können.
Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Ihr Architekturbüro in Dornbirn, Vorarlberg

Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Man kann also bestimmt darüber diskutieren, was gute Architektur auszeichnet. Wir haben für uns aber eine klare Antwort darauf gefunden: Gute Architektur stellt die Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Denn darum geht es letztendlich. Wir wollen Lösungen finden, die die individuellen Anforderungen unserer Kunden erfüllen – und das im Idealfall für viele Jahre. Denn die beste Werbung ist ein zufriedener Bauherr. Dabei beschränken wir uns nicht auf bestimmte Arten von Projekten oder Disziplinen. Unser Architektur-Büro steht für kreatives Denken und Offenheit gegenüber Materialien, Techniken und Baustilen. Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Wenn das Ziel die bestmögliche Lösung sein soll, muss auch der Weg dahin gut sein. Daher starten wir immer mit einem ausführlichen Grundlagen-Check und halten unsere Kunden mit laufend aktualisierten Plänen und 3-D-Renderings sowie VR-Technologie stets auf dem neuesten Stand. Damit niemand eine falsche Abzweigung nimmt. Im Hinblick auf die Finanzierung von Projekten setzen wir von Beginn an auf Transparenz. Wir liefern stets einen Einblick in die laufenden Kosten, holen unterschiedliche Angebote ein, vergleichen diese und prüfen jede Rechnung der beauftragten Unternehmen – sowohl technisch als auch rechnerisch. „Über Geld spricht man nicht“, sagt man. Wir schon. Wir sind ein Vorarlberger Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Gegründet und etabliert in Götzis, haben wir uns vor einigen Jahren zum Umzug nach Dornbirn entschieden. Seither hat sich unser Team laufend vergrößert und besteht aktuell aus 14 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Und genau wie unsere Projekte ist auch unser Team äußerst vielseitig. Gemeinsam verfügen wir über theoretisches Wissen und fachliches Know-how, kombiniert mit praktischer Erfahrung. Darüber hinaus vereinen wir internationale und regionale Einflüsse. Daraus entstehen spannende, innovative und individuelle Lösungen anstelle von architektonischer Eintönigkeit.
Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Analyse der internen Abläufe und Bedürfnisse

Der Anteil von Kommunikation, Interaktion und Konzentration ist eine meist unbekannte Größe in der Teamarbeit der Unternehmen. Die Bedürfnisse müssen daher zuerst bestimmt werden. Dies geschieht in einer Bestandaufnahme der bisherigen Prozesse und gleichzeitig der Einbindung der Mitarbeiter:innen. Das büroart-Team arbeitet dabei mit verschiedenen Methoden, um einerseits die Effizienz der Arbeitsplätze und Büroflächen zu erfassen und zu verbessern. Andererseits sollen dadurch auch Engpässe und Barrieren aufgezeigt werden, die eine agile Kooperation behindern.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Ihr Büro Suchen Sie ein Büro in Osnabrück? Wir bieten Ihnen: - Einzelarbeitsplätze, - Büroräume für Teams oder - für Meetings und Workshops im Seminarraum Seminarraum Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung in Osnabrück? Wir bieten Platz für Seminare, Workshops, Vortäge und Meetings in unseren beiden Seminarräumen. Virtuelles Büro Erweitern Sie Ihre Präsenz am Standort Osnabrück! Wir bieten Ihnen den Platz für
Silentium  T

Silentium T

Schallabsorbierende Trennwände für den Officebereich
Barrierefreie Softwareentwicklung

Barrierefreie Softwareentwicklung

ARCHIV Monat auswählen November 2023 (1) Oktober 2023 (2) September 2023 (1) Juli 2023 (1) März 2023 (1) August 2019 (1) März 2017 (1) Dezember 2016 (1) November 2016 (2) Oktober 2016 (2) September 2016 (1) Juni 2016 (1) März 2016 (1) Februar 2016 (1) Dezember 2015 (1) September 2015 (3) August 2015 (3) Juli 2015 (6) Juni 2015 (4) Mai 2015 (4) April 2015 (3) März 2015 (3) Februar 2015 (1) Januar 2015 (2) Dezember 2014 (3) November 2014 (2) Juli 2014 (1) Juni 2014 (1) November 2013 (1) Oktober 2013 (1) August 2013 (2) Januar 2013 (9)
Software Engineering for Embedded Systems

Software Engineering for Embedded Systems

Connected Car, Autonomes Fahren, Smart Farming, Industrial Internet of Things und Smart City – wir stehen Ihnen mit unseren Leistungen in Engineering und Support zur Seite. Embedded Engineering
Clip Sockelblendenhalter zum

Clip Sockelblendenhalter zum

Clip Sockelblendenhalter zum Einnuten 0073481 Blendenhalter zum Aufklipsen auf den Sockelfuß• Für Front- und Seitenblenden• Montage: Aufklipsen auf den Sockelfuß• Einsetzbar ab Sockelhöhe 70 mm• Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0073481 Gewicht: 0.0088 kg
Verstellbeschlag 0031571

Verstellbeschlag 0031571

Verstellbeschlag 0031571 für Stollenwände Verstellbeschlag für Stollenwände• Der Beschlag ermöglicht das Verspannen und waagerechte Ausrichten einer Stollenwand zwischen Boden und Decke• Stahl verzinkt Artikelnummer: E0031571 Gewicht: 0.0375 kg
Sockelversteller Systema Top 2000

Sockelversteller Systema Top 2000

Sockelversteller Systema Top 2000 für Außenwand, Stahl Verstellbereich 60-80 mm Kunststoff weiß 0040438 Sockelversteller Systema Top 2000 für Außenwand, 60 - 80 mm• Für Schränke mit einer Sockelhöhe von mindestens 60 mm, durchgehender Seitenwand oder separatem Sockel• Besonders geeignet für Büromöbel in Korpusbauweise, Stellwände und Schränke in Endlosbauweise• Verstellbereich von 60 - 80 mm oder von 80 - 120 mmDie Verstellung kann durch den Korpusboden erfolgen (SW 4)• Rationelle Verarbeitung im System 32 in Kombination mit Exzenter-Verbindungsbeschlägen VB 20 / 21• Die Verstellung kann durch den Verbindungsbeschlag hindruch erfolgen• Der Sockelklips ist für den Abstand Hinterkante Sockel bis Spindelmitte von 37 mm ausgelegt• Die Lage der Nut im Vordersockel zur Aufnahme des Klipses ist auf die Mitte des Gehäuses fixiert. Der Klips hält aber auch in jeder anderen Höhenlage innerhalb des Gehäuses, siehe Zeichnung• Der Sockelversteller ist so hoch belastbar: Belastung 300 kg / Stück, max. 900 kg bei drei oder mehr Füßen• Die direkte Spindelführung im Gehäuse gewährt einen guten Stand der Möbel• Der Sockelversteller ist symmetrisch und deshalb rechts und links einsetzbar• Einsetzbar im System 32• Stahl, Kunststoff weiß Artikelnummer: E0040438 Gewicht: 0.0776 kg
Sockelversteller Systema Top 2000

Sockelversteller Systema Top 2000

Sockelversteller Systema Top 2000 für Mittelwand, Stahl Verstellbereich 60-80 mm Kunststoff weiß 0040439 Sockelversteller Systema Top 2000 für Mittelwand, 60 - 80 mm• Für Schränke mit einer Sockelhöhe von mindestens 60 mm, durchgehender Seitenwand oder separatem Sockel• Besonders geeignet für Büromöbel in Korpusbauweise, Stellwände und Schränke in Endlosbauweise• Verstellbereich von 60 - 80 mm oder von 80 - 120 mmDie Verstellung kann durch den Korpusboden erfolgen (SW 4)• Rationelle Verarbeitung im System 32 in Kombination mit Exzenter-Verbindungsbeschlägen VB 20 / 21• Die Verstellung kann durch den Verbindungsbeschlag hindruch erfolgen• Der Sockelklips ist für den Abstand Hinterkante Sockel bis Spindelmitte von 37 mm ausgelegt• Die Lage der Nut im Vordersockel zur Aufnahme des Klipses ist auf die Mitte des Gehäuses fixiert. Der Klips hält aber auch in jeder anderen Höhenlage innerhalb des Gehäuses, siehe Zeichnung• Der Sockelversteller ist so hoch belastbar: Belastung 300 kg / Stück, max. 900 kg bei drei oder mehr Füßen• Die direkte Spindelführung im Gehäuse gewährt einen guten Stand der Möbel• Der Sockelversteller ist symmetrisch und deshalb rechts und links einsetzbar• Einsetzbar im System 32• Stahl, Kunststoff weiß Artikelnummer: E0040439 Gewicht: 0.0737 kg